kanthari in Zeiten von Corona - Blog

Die weltweite Corona-Krise nimmt auch Indien in ihren Bann. Am 24. März 2020 wurde in Indien eine sofortige Ausgangssperre deklariert. Unser Campus in Kerala ist geschlossen und der nächste Lehrgang ist vorerst verschoben. Die Krise beeinträchtigt aber auch viele kanthari Absolventen in Asien, Afrika und Südamerika. Viele mussten ihre Aktivitäten einstellen, haben keinen Zugang mehr zu Funding Quellen und sind oft auch in ihrer persönlichen Existenz bedroht.

Wir haben beschlossen, für solche Notfälle schnell und unbürokratisch Hilfe zu leisten. Wir werden direkte finanzielle Unterstützung bieten, dort wo sie jetzt notwendig ist. Es ist uns ein großes Anliegen, den kanthari Absolventen unter die Arme zu greifen. So stellen wir sicher, dass sie nach dem Abklingen der Corona Virus Situation möglichst rasch ihre sozialen Aktivitäten wieder aufnehmen.
Wenn Sie diese Nothilfe auch unterstützen wollen, dann dürfen Sie dies gerne tun. Jeder Betrag ist hilfreich.
Hier können Sie spenden  Vielen herzlichen Dank.

Unten finden Sie unsere Blogposts.

Accessibility